Nach einer sehr unruhigen Nacht mit starkem Wellengang genossen wir ein ausgiebiges Frühstück. Nach dem Geschaukel hatten wir keine Lust mehr in der gleichen Bucht zu bleiben und brachen am frühen Morgen auf in Richtung Cala Pi, wo wir eigentlich unser nächster Halt geplant haben. Dort angekommen wurden wir aber sogleich von einer Frau der Naturschutverwaltung weg geschickt. Die Bucht war schon zu voll und wir durften nicht mehr ankern. So entschlossen wir uns das nächste Ziel (Es Trenc) anzusteuern. Dieser Strand gilt als einer der schönsten in ganz Mallorca mit hellblauem Wasser und weissem-feinen Sand.
Den Nachmittag verbrachten wir mit spielen und baden im herrlich warmen Wasser. Einfach nur herrlich! Später machten wir einen kurzen Abstecher an den Strand und versuchten vergeblich in einem Restaurant etwas zu trinken. Die Bedienung hatte keine Lust uns zu bedienen.
Zurück auf dem Schiff bereiteten wir das Abendessen (Spagetti Bolognese) zu. Das Abendessen war wie immer ein Gaumenschmaus. Immer wieder interessant was man mit den wenigen Utensielen zubereiten kann!
Download the track in GPX format