Obwohl wir eigentlich abgemacht haben, dass wir Heute ausschlafen, war Herr Schneider bereits kurz nach 6 Uhr wach und fing an das Boot zu putzen. Der Andere blieb demonstrativ Liegen und genoss das Schauspiel .:-) Nach der Putzorgie machten wir uns dann auf von Deshaies in Richtung Pigeon Island. Unterwegs gab es nicht viel erwähnenswertes. Der Wind ist immer noch äusserst Böig und zum Segeln eher mühsam.

In Pigeon Island angekommen, gingen wir erst einmal Schnorcheln. Der Ort ist bekannt für seine schönen Riffe und Artenvielfalt. Tatsächlich beobachteten wir diverse Schildkröten und viele farbige Fische. Sehr schön. Wir haben nur eins von mehreren Riffe abgeschnorchelt. Für mehr reichte die Puste nicht 🙂

Am späteren Nachmittag machten wir uns auf den Weg, um an Land nach einem Wifi zu suchen. Obwohl die auserwählte Bar ein Wifi hatte, wollte man uns auch nach dem zweiten Bier das Passwort nicht bekannt geben. Der Kommentar war: „It‘s not comming“. Wahrscheinlich soll das heissen, dass es nicht funktioniert. Naja, dann halt Morgen wieder…

« von 9 »


Download the track in GPX format

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.