Kaum ein Tag auf hoher See sahen die weissen Schweizerlein aus wie Freiburger Fleckenvieh. Nicht schwarz-weiss, sondern rot-weiss. Wir glauben Dani hat uns schlechte Sonnerncreme verkauft ;-). Es ist aber auch möglich, dass es an den Einreibungskünste von gewissen Personen liegen kann oder an der Disziplin immer ein T-Shirt zu tragen; Wir wissen es nicht…
Der Weg von Marigot Bay nach St. Vincent Blue Lagoon war ein langer. Kurz nach 6:00 Uhr sind wir los und kamen rund 12h später in Blue Lagoon an. Unterwegs haben wir unsere Angelausrüstung ausprobiert; Leider ohne Erfolg. Es wollte einfach kein Fisch anbeissen.
An der Blue Lagoon angekommen, trauten wir uns jedoch nicht in die Lagoone einzufahren, da unser Tiefgang gemäss Aufkläber zu tief ist. Aus diesem Grund entschieden wir uns etwas ausserhalb an einer Boje fest zu machen. Die Nacht war recht unruhig, da der Schwell das Schiff recht stark rollte und der Wind von allen Seiten blies.
Nun haben wir die langen Strecken erst einmal hinter uns. Ab jetzt heisst es nur noch kurze Schläge innerhalb der Grenadinen und entsprechend mehr Zeit für Land- und Wassergänge.
Next stop; Bequia – Admirality Bay
Download the track in GPX format